Home
Wir über uns
Veranstaltungen
Eventgastronomie
Speisekarte
Specials
Partner
Unser Team
So finden Sie uns
Impressum
Kontakt
Sitemap

Wir über uns

 

Hier ein kleiner Einblick in die Fam. André Roie

1980 fing alles an: mit 18 Jahren machte ich mich selbständig und baute mein erstes Geschäft - eine 2m große Bude mit "Lustiger Nagelei" oder "Eimerwerfen". Bald darauf lernte ich meine jetzige Frau Petra kennen und verliebte mich sofort in sie Als wir 1982 heirateten, starteten wir gemeinsam in die Zukunft. Wir führten zu Anfang 2 Jahre lang einen von 2 Süßwaren-Wagen meines Schwiegervaters. Als 1987 unsere Tochter Mandy auf die Welt kam, war unser Glück vollkommen. 1988 baute ich mein 2. Geschäft, diesmal versuchten wir es mit Kokosnüssen und Früchtebechern in einer sehr schönen Bude im Hawaii-Look; dazu betrieben wir einen 6m Gyros-Wagen. Da wir mit Gyros keine Chance hatten, in Frankfurt einen Platz zu bekommen, kauften wir 1986 einen neuen Pavillon aus Holland mit dem damals neusten Spiel (Frosch-klopfen). Im Laufe der Jahre bauten wir diesen aber um: erst in "Lustige Angelei", danach in "Coca Cola Spiel"! Unser Glück war perfekt, als 1996 unser Sohn (mein Stammhalter) Julian geboren wurde. Und irgendwie hatte ich zu viel Freizeit, denn ich baute 1996 unser jetziges Geschäft eine 11m hohe Windmühle mit vegetarischen Spezialitäten. Mein Tatendrang war so groß, dass die ursprünglich geplante Höhe von 4m schnell überschritten wurde! Am Anfang war es sehr schwer, aber Jahr für Jahr wurden die vegetarischen Spezialitäten von der Kundschaft besser angenommen. Unserer Meinung nach liegt dies vor allem an der guten und immer frischen Qualität unserer Gerichte, an den selbst hergestellten Soßen und an der besonders freundlichen Bedienung. Dies wird uns immer wieder bestätigt und zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind. 2010 baute ich wieder ein neues Geschäft (Snack's 2 go) und versuchten verschiedene Gerichte, bis wir 2012 eine Idee hatten. Da es in Frankfurt und umgebung kein Döner mehr auf Festplätzen gab, haben wir uns zur Aufgabe gemacht die Türkische Spezialität auf diesen zu präsentieren ! Sie können sich ja selbst davon überzeugen - auf einem von uns beschicktem Fest                                                                             (siehe Rubrik Veranstaltungen)

 

Döner-Roie | doener-roie@gmx.de